Wir beide

 

Wir beide sind seit 26 Jahren ein Paar und haben vor 23 Jahren geheiratet.

Kennengelernt haben wir uns bei einem tantrischem Jahrestraining. Die Erfahrungen aus den Seminaren halfen uns, unserer Beziehung einen Boden zu geben, uns aufeinander einzulassen und die Aufs und Abs unseres gemeinsamen Lebens zu meistern. Wir haben viel miteinander gelernt und fühlen uns wunderbar verbunden.


Wir leiten seit Beginn unserer Beziehung miteinander Seminare im Shima Institut. Diese Aufgabe ist für uns herausfordernd und sehr bereichernd. Wir sind beide, jede/jeder für sich und auch gemeinsam, durch diese Aufgabe gewachsen und zusammengewachsen. Dabei verbindet uns, dass uns die Unterstützung von Männern, Frauen und Paaren in ihrer Entwicklung ein grosses Anliegen ist. Wir sind glücklich, dass ein grosses Shima Netzwerk entstanden ist, das wunderbare Spuren in unserer Seele hinterlässt. Wir fühlen uns über die gemeinsamen Erfahrungen sehr verbunden mit unserer Community.

 

Wir lieben uns

Das ist ein grosses Geschenk, mit dem wir sehr achtsam umgehen.

Das bin ich Daniele Kirchmair